Das Unternehmen

Im Jahr 2009 wurde der Grundstein für den Beginn der TM Versicherungen in Steglitz gelegt. Innerhalb eines Jahres hatten sich Tarkan und Matthias im Markt etabliert und wechselten den Standort zum repräsentativen Kurfürstendamm. Seit dem Jahr 2011 wurde das Unternehmen in eine GmbH umgewandelt.

Tarkan Gültekin

Tarkan , Jahrgang 1970, ist gelernter Versicherungskaufmann. Nach 19 Jahren erfolgreicher Tätigkeit, davon 7 Jahre in leitender Angestelltenfunktion bei der europaweit größten Generalagentur der Generali Versicherungen / Axel Lange Versicherung, stand die Planung zur Eröffnung eines eigenen Unternehmens im Vordergrund. Tarkan ist geschäftsführender Gesellschafter der TM Versicherungsmakler GmbH und repräsentiert das Unternehmen nach außen.

Matthias Kindt

Matthias, Jahrgang 1981, ist gelernter Versicherungskaufmann.

Neben allen üblichen Bereichen, hat sich Matthias im Laufe der Jahre auf Versicherungsprodukte der Immobilienwirtschaft sowie aufgrund seiner Begeisterung für Fußball, der Absicherung von Berufssportlern spezialisiert. Darüber hinaus steuert er den innendienstlichen Bereich und gewährleistet damit den bestmöglichen Service gegenüber Kunden und Partnern. 

Bildergalerie Ansehen